Im Hotzenwald nix Neues

und weiter geht's, nix Neues heute. Wieder fällt der Schnee dicht aus den grauen Wolken, leider ist er nur sehr nass und schmilzt ganz schnell weg. Doch es lassen sich herrliche Bilder von fallenden Schneeflocken schießen. Die Belichtung etwas verändert, bewirkt eine ganz andere Darstellung der Schneeflocken, ich lerne doch nie aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tobias (Sonntag, 14 Februar 2016 16:31)

    Hallo Rainald, Es ist sehr einfach. Am besten gefallen mir die 4 Panoramabilder.

  • #2

    Tobias (Montag, 15 Februar 2016 18:08)

    So sorry, all der nasse Schnee, brrr. Der Frühling kommt aber immer näher.

  • #3

    Rainald (Montag, 15 Februar 2016 18:29)

    und es geht auch heute weiter so, einfach nass-kalt-matschig. Aber keine Angst: die Winterlinge warten schon unter dem Schneematsch. Machet's guat! Rainald