Neuschnee

Heute Nacht hat's geschneit, alles ist wieder weiß. Jetzt um die Mittagszeit ist die Einfahrt geräumt und wir genießen nur die Schönheit des Schnees und ab und zu scheint sogar die Sonne. So mag ich den Winter.

0 Kommentare

Eisregen im Hotzenwald

Das Wetter spielt verrückt im Hotzenwald, gestern noch eisig kalt, heute erst heftiger Schneefall, dann Eisregen. Es ist ungemütlich draußen und wir hüten und drücken den Kachelofen im Haus.

0 Kommentare

Blick in den nahen Wald über den Zaun

Am späten Nachmittag ergab sich dieser wunderschöne Blick in den Wald über den Gartenzaun hinweg, der einen schönen Schatten durch das Gegenlicht warf. Ich war beim Blick aus dem Fenster hingerissen von diesem Licht.

Der Holzkopf guckt auch sehr erstaunt über den unerwarteten Schnee.

0 Kommentare

pünktlich zum Februaranfang kam der Winter zurück

Im morgendlichen Gegenlicht war herrlich mit den Sonnenstrahlen und dem Schnee an den Buschzweigen zu spielen. Beim 4.Foto spiegelten sich die Hologrammbilder, die an den Wintergartenfenstern kleben, sie scheinen in der Luft zu schweben.

0 Kommentare